Suchen noch viele Charakter... Mafia/ Dealer/ Drogenbosse/ Homosexuelle/ Cops/korrupte Cops/ Prostituierte/ Clubbesitzer |
|
|
So ich habe ein Post von mein anderen Chara genommen ich hoffe das ist okay für euch.
Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich ab und zu so viel schreibe ^^
"Tja dann bin ich wohl die erste" meinte ich auf seinen Worten hin und grinste ihn leicht frech an, eher ich fragend meine Augenbraue hob als ich hörte was er noch sagte. "Ok, also das kann ich ja mal nicht verstehen" meinte ich und zuckte leicht mit meinen Schultern und fragte mich wieso ihn einige nicht kennenlernen wollen. °Nur weil er ein Bad Boy ist und sein spaß hat? Na und immer hin ist er immer noch ein netter Kerl° dachte ich mir und zuckte wieder leicht mit meinen Schultern.
Leicht legte ich mein Kopf zur seite als ich hörte was er auf meiner frage hin antwortet. "Ok, gut zu wissen. Aber glaub mir Dean ist anders als alle anderen hier. Denk ich jedenfalls. Naja ich kenne ihn schon vier Jahre und ich muss sagen ich bin mega froh das ich ihn al besten Freund habe" meinte ich und war in der tat froh das ich ihn in meinen Leben habe, denn mit ihn kann ich echt über alles reden. "Tja ich glaube er würde dich nicht verpetzen wenn du mal aus irgenden ein Grund in mein Zimmer sein solltest" meinte ich leicht frech und zwinkerte ihn ebendfalls frech zu. Als ich hörte das er bei den Hausmeister ein brach sah ich ihn ungläubig an "Was machst du? Ok, wenn du meinst du musst das machen, dann bitte. Keine Angst ich werde dich nicht verpezen." Sagte ich mit einem leichten lächeln auf den Lippen und hörte das er ein Leherschreck sei "Ja das kann ich mir bei dir sehr gut vorstellen mein Lieber" meinte ich wieder frech zu ihn und grinste ihn dann an.
Ich sah wie er mich lachend ansah und vernahm seine nächsten Worte, leicht lachte ich dabei auf. "Ja? Naja ich weiß ja nicht so recht ob du wircklich so Sozial bist wie du sagst. Immerhin kenn ich dich noch nicht so lange" meinte ich zu ihn und sah wie er mit sein Kopf nickte auf meinen Worten hin. "Das Fühle ich mich auch, das kannst du mir glauben". Als er mir wieder in meine Augen sah, erwiederte ich sein Blick und lächelte ihn freundlich und liebevoll zu gleich an.
Sein leise keuchen vernahm ich als ich an seiner Unterlippe kanbberte und spürte das ich ihn noch näher sein wollte als ich es jetzt schon war. Wieder druchzog mich ein leichter Schauer, als er mir abermals über die Seite streichelte und mir dabei leicht mein Oberteil hoch schob und mich zärtlich mit seinen Fingerspitzen berührte. Es fühlte sich schön an seine warmen Finger auf meiner Nacketen haut zu spüren. Ein leichtes lächeln legte sich auf meine Lippen, als ich spürte wie er unter meiner Berührung leicht erschauderte. Leicht schluckte ich als er sich von mir löste und mir in die Augen schaute. Ich versuchte einen klaren Gedanken zu fassen doch es geling mir nicht, da ich nur noch ihn und seine weichen Lippen in meinen Kopf. Auf seine Worten hin nickte ich ihn zustimmend mit dem Kopf zu, denn mir ging es grade nicht anders. Dann erwiederte ich seinen Kuss wieder, als er seine weichen und sinnlichen Lippen wieder auf meine legte. Dabei spürte ich das er mich Leidendschaftliche rund mit mehr Gefühl küsste. Während ich den Kuss ebenso Leidenschafltich und Gefühlvoll erwiederte, glitt ich mit meinen Fingern runter zu sein knack Arsch und legte meine Hände auf diesen, dabei drückte ich ihn sanft gegen mein Becken. Ich wusste nicht mehr was ich tat, denn ich war von ihn voll und ganz in seinen bahn gezogen, ohne das ich es jemals wollte.
Mit einem scheuen Blick sah ich mich kurz um, denn ich wusste, das Cato seine Leute auf mich gehetzt hatte und ausgerechnet heute , hatte Ruby ihre Schicht. Ich fing an hastig zu atmen, und rannte einfach drauf los. Meine Schuhe waren nicht gerade die passenden, aber ich musste mich beeilen aus Cato's Revier fort zu kommen. Warum ich hier war? Schlucht und ergreifend, weil ich hier durch musste wenn ich zu Ruby wollte. Mein Handy vibrierte, und fluchtartig Bug ich um die nächste Ecke wo ich auf einem verlassenen Hof ankam. Ich zog mein Handy und legte meine Hand an den Bund meiner Jenas, denn dort bewahrte ich die Knarre auf mit der ich den Bullen getötet hatte auf. Die Nachricht trieb mir eiskalte Schauer über den Rücken.
Lexi, wovor rennst du weg? Du weist genau das du beobachtet wirst und das von Tag zu Tag. Irgendwann krieg ich dich du Miststück und dann kannst du dein Leben an den Nagel hängen. Ich will sehen was mir gehört.
C.
"Cato!" rief ich voller Wut aus und zog meine Knarre um noch umzusehen den auf diesem verlassenen Hof konnte jeder lauern, ohne das ich ihn bemerken würde.
"Du bist ein schlaues Kind." hörte ich eine kalte und brutale Stimme, die aus den Schatten kam. Das war sicher einer dieser Schränke die für Cato arbeiteten.
Ich hatte meinen Zeigefinger auf dem Auslöser der Waffe und als ich sicher war das er nah genug war drückte ich ab. Der Schrank von Kerl sackte nicht sofort zusammen aber ich hatte getroffen, was mir Zeit verschaffte, und so rannte ich.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 73
Themen
und
93
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |