Suchen noch viele Charakter... Mafia/ Dealer/ Drogenbosse/ Homosexuelle/ Cops/korrupte Cops/ Prostituierte/ Clubbesitzer
#1

Bewerbung für einen Charakter

in Bewerbung Chara 23.12.2012 01:33
von Dani Sullivan • 72 Beiträge

Ihr möchtet bei uns mitmachen?
Kein Problem!
Hinterlasst uns bitte ein paar Daten zu eurem Charakter (Avatar, kurze Story).
Und zu eurer Pb bitte auch (Alter und Playerfahrung)
Wir werden immer so schnell wie möglichst auf eure Anfrage antworten, jedoch bitten wir trotzdem um verständnis, falls es mal länger dauert!

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Bewerbung Chara 23.12.2012 18:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi ihr Lieben =)
Durch ein Partnerfroum bin ich auf euer Froum gestoßen und würde gerne bei euch mit machen.
Hier ein paar Infos über mein Chara:
Name: Carly Catelynn Crafword
Alter: 22 Jahre jung ^^
Avar: Nina Dorbev
Beruf: Tänzerin

Story
Carlys Eltern starben als sie 18 Jahre alt war und so musste sie zu sehen wie sie über die Runden kommt, Sie brach ihre Schule ab und fing an ihrer Leidenschaft das Tanzen nach, schnell fand sie ein Job in einem Club und arbeiten nun dort als Tänzerin. Sie liebt ihren Job dennoch wünscht sie sich ab und zu das sie ihre Schule beendet hätte. Sie ist mit ihrem Lebend teilweiese sehr unzufireden und Trink dann gerne mal einen über den Durst. Carly ist dennoch ein sehr netter Mensch und liebt es die Männer um den Finger zu wicklen.

So, das wäre jetzt meine Idee ^^
Ich würde mich freuen wenn ich bei euch mit machen könnte =)
LG

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Bewerbung Chara 23.12.2012 18:39
von Dani Sullivan • 72 Beiträge

Deine Story sowie Ava gehen in Ordnung.
Wir würden dich bitten uns einen Probepost zu hinterlassen und zwar hier....
Probepost

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Bewerbung Chara 23.12.2012 19:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich bin durch eine Partnerseite auf euch gestoßen und ich muss sagen , das die Story allein mir schon sehr zusagt.
Ist mal was anders, als andere Foren, wo es nur um VD und so geht...
Na da will ich nicht vom Thema abschweifen.
Hier die Infos zu meinem Chara:

Name: Alexa "Lexi" Conweller
Alter:21
Ava: Audrey Kitching, Hayley Willams, oder Christina Aguilera
Story: Azfgewachsen ist Lexi in einer reichen, sehr gläubigen Familie, doch wollte sie dieses Leben niemals haben, also brach sie aus, aus diesem Spießerleben. Sie war gerade mal 15 Jahre als das passierte. Doch fand sie nicht gleich eine neue Bleibe,bis sie auf Cato trifft. Er gibt ihr eine neue Familie, doch nicht ohne Gegenleistung. Sie soll für ihn Drogen verkaufen. Bis dahin denkt sie sich nichts schlimmes dabei und tut dies, doch als sie von den Bullen aufgegriffen wird, soll sie zurück in ihr altes verkirstes Leben. So zögert sie nicht lange und krallt sich die Waffe von einem Bullen und erschießt diesen. Das bringt ihr zwei Jahre Knast und jetzt mit ihren 18 Jahren ist sie aus dem Knast wieder raus, will nicht zurück zu Cato, weil er sie nicht aus dem Dreck geholt hat, dich weis sie auch das er sie jagt, weil sie ihn verpfiffen hat um schneller aus dem Knast zu kommen. Unterschlupf findet sie bei einer Tänzerin.
Was weiter wird das würde sich dann entscheiden.
und zu meiner PB
Sie wird in zwei Monaten 17 und playt seit 4 Jahren, passt sich meist ihren Mitplayern an, was die Schreibweise angeht. Also entweder ich Form oder aber allwissender Erzähler.

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Bewerbung Chara 23.12.2012 19:19
von Dani Sullivan • 72 Beiträge

Hey

Also das klingt doch alles super!
Der Ava wäre natürlich ganz allein deine Wahl... Da musst du dich dann entscheiden!
Wir brauchen nur noch einen Probepost von dir! Bitte schreibe ihn hier Probepost

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Bewerbung Chara 29.12.2012 20:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


zuletzt bearbeitet 01.01.2013 18:15 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alexa Conweller
Forum Statistiken
Das Forum hat 73 Themen und 93 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen